• open panel

Treuetest per E-Mail

Treuetest Wien ÖsterreichAblauf Treuetest per E-Mail:

Dein Partner wird von uns per E-Mail angeflirtet.(maximal 10)

Seine / Ihre Reaktion wird Dir von uns laufend mitgeteilt. Sollte Dein Partner zu irgendeiner Zeit abblocken und uns zu verstehen geben, dass er keinen weiteren Kontakt wünscht, gilt der Treuetest als bestanden und beendet.

Vorbereitung:

Folgendes solltest Du VOR der Buchung dieses Treuetests zur Hand haben:

  • E-Mail Deines Partners
  • Deine E-Mail – die nur Du lesen kannst – dort hin, werden wir Dir die Ergebnisse schicken
  • Was ist Dein Ziel? Worauf sollen wir es anlegen? Hier kannst Du aus drei Möglichkeiten wählen:
  1. Wir legen es darauf an, dass Dein Partner seinen Beziehungsstatus bekannt gibt. (Single / in Beziehung …)
  2. Wir bemühen uns die Telefonnummer Deines Partners zu erfahren.
  3. Wir versuchen, ein Date mit Deinem Partner zu vereinbaren.

 

Kosten:

€ 39,– für maximal 10 E-Mails und Berichterstattung per E-Mail an Dich & ein Abschlussgespräch mit uns per Telefon.

 

Jetzt buchen!

© 2013 Treuetest Wien - Ihr Treuetst Wien
Auch gelistet unter: Soziale Themen